29. März 2010
TAG 174: Ein letztes Mal
Ein letztes Mal machen wir uns auf zur Arbeit zu kommen. Vorher machen wir aber noch einen kleinen Zwischenstopp bei der Post wegen unseren Konten. Der freundliche Mitarbeiter erklärt uns allerdings, dass wir unser Konto erstens nur schriftlich Kündigen können und auch noch nicht jetzt weil wir ja noch Geld bekommen. Na toll…
Etwas später als geplant kommen wir auf der Arbeit an, aber mit Abschiedskuchen und dem Schutz des letzten Arbeitstages, ist das kein Problem. Den Kuchen essen wir gemeinsam in der Pause auch wenn es eigentlich kein richtiger Kuchen geworden ist. Von innen noch ein wenig flüssiger, sind wir froh über die Teller und Löffel. Woher soll man auch wissen, dass Fondant nicht trocken wird von innen auch wenn man ihn noch so lange im Ofen lässt?
Abends führt uns unser Weg noch ins Montmartre denn wir wollen doch ein paar Erinnerungen kaufen. Nach einigem Preise und Warenvergleich müssen wir akzeptieren dass wir die t-Shirts die wir gerne hätten und die Pullis nicht in einem Geschäft kaufen können. Und leider stellen wir weiter fest, dass es die t-Shirts in unserer Größe nicht mehr gibt. Naja als stolze Besitzer zwei neuer Pullis machen wir uns auf den Heimweg. Für die t-Shirts kommen wir dann nochmal. Wir haben ja noch Zeit….
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen